background

Superball war super!

Am Montag vor Ostern fand in unserem Ort das jährliche Superballturnier der 4.Klassen in der Halle der Olzeborchschule statt. Vielen Dank an die Organisatoren für die alljährliche Gestaltung!
Der erste Platz in der Goldgruppe wurde zum vierten Mal in Folge von einer unserer vierten Klasse geholt, diesmal von der 4c. Aber damit nicht genug, belegten die 4b den dritten Platz in der Goldgruppe und die 4a den ersten in der Silbergruppe. Somit sind in diesem Jahr zwei Pokale in unserer Glasvitrine in der Eingangshalle zu bewundern.
Besonders stolz ist natürlich unserere Sportfachleiterin Frau Kölling, die nicht nur die Sportlehrerin der Siegermannschaft war, sondern auch vor vielen Jahren mit Kolleginnen der Grundschule Ulzburg das Superballspiel aus dem etwas angestaubten Völkerball entwickelte und somit grundschultauglicher machte.
Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten!